Gemeinde Fahrwangen | Aescherstrasse 2 | 5615 Fahrwangen | T 056 667 93 40 | F 056 667 93 41 | www.fahrwangen.ch




Aktuelles    Online-Schalter    Kontakt    Ortsplan    Links    Sitemap    Startseite



Ersatzwahl eines Mitglieds der Schulpflege für den Rest der Amtsperiode 2018/2021; Stille Wahl

Für die Ersatzwahl eines Mitglieds der Schulpflege für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 wurden während der Anmeldefrist gleich viele Kandidaturen eingereicht, als Sitze zu vergeben sind. Entsprechend wurde gemäss § 33c des Gesetzes über die politischen Rechte (GPR) eine Nachmeldefrist von fünf Tagen angesetzt, innert welcher neue Vorschläge eingereicht werden konnten. Innert dieser Nachmeldefrist gingen keine neuen Anmeldungen ein.

Da die Anzahl der Anmeldungen nach der Nachmeldefrist die Anzahl der vergebenden Sitze nicht übertrifft, hat das Wahlbüro gestützt auf § 33c Abs. 2 GPR als in stiller Wahl gewählt erklärt:

·Spring, Michael, 1978, Stockackergasse 9, parteilos

Wahlbeschwerden sind gemäss §§ 66 ff des Gesetzes über die politischen Rechte GPR innert drei Tagen seit der Entdeckung des Beschwerdegrundes, spätestens aber am dritten Tage nach der Veröffentlichung des Ergebnisses, an den Regierungsrat des Kantons Aargau, 5001 Aarau, einzureichen.

5615 Fahrwangen, 11. März 2019                           WAHLBÜRO FAHRWANGEN



Aufgeschaltet am 11. März 2019
zurück zur Übersicht

 




Weitere Mitteilungen finden Sie unter Amtliche Publikationen.